Die LuMMEL´s

lümmel

LuMMEL ist niederländisch und wenn man zwei Punkten auf das “u” macht, hat man auch schon die deutsche Bedeutung: “Lümmel”.

Advertisements

3 Gedanken zu “Die LuMMEL´s

  1. Die Lummel kenne ich seit vielen Jahren. Der letzte Eigner lag lange Zeit mit uns zusammen in Heeg. Als das Boot in Lemmer verkauft wurde, konnte ich von meiner Compromis bei der Probefahrt zusehen. Ich gratuliere zu diesem Kauf, auch wenn wohl ein gewisser Investionsstau vorhanden war.
    Ich wünsche einen tollen Ostseetörn.
    Wir werden leider erst Ende Juni starten können und auch nur für 2 Monate.
    Handbreit…
    Harald

    1. Ja, die Welt ist klein. Aber der Investitionsstau war eigentlich gar nicht so groß. Es waren mehr so meine Wünsche, die umgesetzt wurden. Nur die Geschichte mit dem Motor war wirklich ärgerlich…
      Mit welchem Schiff startest Du?
      Grüße und ebenfalls gute Reise,
      Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s