Mal was anderes…

…als ein Bericht über eine Segelreise. Es gibt ja auch noch Angelreisen 🙂 Neben dem Segeln ist bekanntlich das Meeresangeln ein weiteres Hobby von mir. Und da stand in dies Jahr ein echtes Highlight an. Mit meinen beiden Söhnen und meinem Bruder ging es Ende Aürol für eine Woche nach Nordnorwegen auf die Lofoten. Und da mein Bruder ein kleines Video von dem Trip gemacht hat, will ich gar nicht viel Worte machen. Seht hier

Advertisements

7 Gedanken zu “Mal was anderes…

  1. Susanne

    Hallo Rainer, habe heute euer wunderbares Video genossen. Das war das absolute Kontrastprogramm zu unserem warmen Toskana-Urlaub. Ich fand es fantastisch! Das war wohl eine tolle Woche. Vor allem bietet es großen Anreiz für eine Reise zu den Lofoten. Liebe Grüße und bis bald. Susanne und Herbert

    Von meinem iPhone gesendet

    >

  2. Angelika

    WOW! Da springt der Spaßfunke doch gleich über! Ihr macht es richtig! Danke für’s teilhaben lassen. Klasse!

  3. Danke, gebe ich an meinen Bruder weiter!
    Aber beim Vertriebsmeeting gibt es doch nur Wasser und Brot… 😉
    Du warst übrigens der erste Blogbesucher aus dem Senegal.
    Komm gut wieder zurück!

    1. cyberdrude

      Bin dem Flughafen schon ganz nahe und die Aufregung steigt. Morgen Nacht geht es wieder nach Europa zurück.
      Hast du all den Fisch schon daheim aufgegessen ist ist die Kühltruhe jetzt voll?

  4. cyberdrude

    Was man so alles machen kann, während ich in der Wüste schwitzte…😅
    Ich würde inzwischen auch gerne mal einen so tollen Fisch probieren. Muss ich dafür zum Vertriebsmeeting nach PB kommen? 😉
    Sehr schöne Bilder und ein flott geschnittenes Video. Den Protagonisten sieht man den Spaß an und die Kälte nicht wirklich. Chapeau!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s