Frohes Neues!

Ein Frohes Neues Jahr 2018 wünsche ich allen Leserinnen und Lesern meines Segelreise-Blogs! Ich hoffe ihr seid gut und ohne Schäden im neuen Jahr gelandet 🙂

Neben dem neuen Jahr gibt es noch etwas Neues. Die ganze Welt hat darauf gewartet und nun ist es an Weihnachten – quasi unter dem Tannenbaum – unter der Verlegerschaft meiner Tochter Franzi und ihrem Freund Fabian in einer Erstauflage von 2 Stück endlich erschienen: Das Buch zu meiner Ostseereise „LET’S GO BALTIC“.

Es reiht sich damit nahtlos in eine Reihe wunderbarer Bücher ostseereisender Segler wie Wilfrid Erdman, Sönke Röver etc. ein. Nein, den Weg in den Buchhandel hat das Werk noch nicht geschafft. Dafür war die Auflage dann doch etwas zu gering… 🙂

Nochmals Danke für Eure Kommentare auf dieser und anderer Reisen, einige aus 2015 haben es sogar auf den Rückendeckel des Buches geschafft!


(Sorry für die kleinen Tippfehler, die dem Lektorat durchgegangen sind!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s